Sprache

«Workware» Produkt-Launch Präsentation im Showroom Zürich

Urs Ostermann am 16. Januar 2017

Trotz kurzfristigen Wintereinbruch konnten wir rund 50 auserlesene VIP Gäste im Showroom Zürich zur Produkt-Launch Präsentation von «Workware» begrüssen.
Domenic Meier, General Manager Haworth Schweiz, moderierte den Event gewohnt souverän und der eigens eingeflogenen europäische Product Manager Benjamin Blanck konnte die Gäste mit seiner interessanten Präsentation von erster Minute an begeistern. Er konnte auch die zahlreichen Fragen zu diesem äusserst innovativen sowie zukunftsweisenden «Teamwork»- Produkt mit dem nötigen Tiefgang professionell beantworten. Die Gäste hatten danach auch genügend Zeit Workware mit Ihren Mobile Phones (Workware App) gleich selber zu testen. Beim anschliessenden Apéro Riche wurde noch angeregt weiter diskutiert und natürlich kam auch das Networking nicht zu kurz. Workware wird die zukünftige Zusammenarbeit im Team weit über die Grenzen des Konferenzraums hinaus völlig neu definieren.

Unbegrenzter Austausch im Team

Workware unterstützt die Teamarbeit und erlaubt das unbegrenzte simultane Teilen von Informationen in Echtzeit. Entweder auf dem gesamten Bildschirm oder wenn mehrere Teilnehmer miteinander präsentieren, in einer geteilten Darstellung. Ob am Tisch gegenüber sitzend, am anderen Ende der Stadt oder auf einem anderen Kontinent – Workware vereinfacht die Zusammenarbeit im Team weit über die Grenzen des Konferenzraums hinaus. Unabhängig
welches Endgerät Sie benutzen.

Related posts:

  1. RESO & Partners Breakfast Seminar im Haworth Showroom Zürich – Schweizer Marktübersicht Komplettanbieter und Facility Management Trends 2014
  2. Der Haworth-Showroom in Zürich nimmt Form an
  3. Neuer Showroom in Zürich
  4. “The World of E-Collaboration” zu Gast im Haworth Showroom Zürich
  5. 20.9.2011 – Event im Haworth Showroom Zürich

 

Abgelegt unter Haworth | Keine Kommentare | Artikel drucken | weitersenden

Kommentarfunktion ist deaktiviert.