Sprache

Eröffnungsevent A2 Coworking Business Hub Luzern

Urs Ostermann am 29. November 2016

Der Business Hub Luzern bietet neben Büro- und Gewerberäumen ab November 2016 nun auch neu CoWorking Arbeitsplätze und Sitzungszimmer an, welche zum grössten Teil mit Haworth Büromöbel ausgestattet wurden. Äusserst attraktive Arbeitsplätze für Aussendienst- und Servicemitarbeiter oder auch Firmen, für die es allesamt sehr wichtig ist, auch einen schnellen Autobahnanschluss vor der Haustür zu haben.

Rund 60 Personen folgten der Einladung zu diesem äusserst interessanten CoWorking Eröffnungsevent im Business Hub Luzern. Das attraktive Rahmenprogramm konnte sich wahrlich sehen lassen und begeisterte die Zuhörer von erster Minute an. Den Auftakt bzw. die Begrüssung machte Herr Roland Kleeb, VR Präsident Reussegg Holding AG. Herr Stefan Kiss, Haworth Senior Workplace Strategist, beeindruckte die Zuhörer mit seinem Referat zur Thematik «Arbeitsplätz der Zukunft: CoWorking Space». Auch das Anschlussreferat von Herr Flavio Ciglia, Luzerner Kantonalbank, «Immobilienstrategie – Was interessiert das die Bank?» sowie das Abschlussreferat «Energienutzung der Zukunft» von Hr. Adrian Kottmann, Inhaber BE Netz AG, stiessen bei den Gästen auf sehr grosses Interesse. Beim anschliessenden Apéro Riche wurde nicht nur rege diskutiert, sondern auch das Networking kam natürlich nicht zu kurz. Ganz zum Schluss konnten die Gäste auch noch eine Tesla Probefahrt unternehmen, da das Business Hub Luzern bereits über eine zukunftsweisende Ladestation für Elektroautos verfügt.

https://www.a2coworking.ch/de

No related posts.

 

Abgelegt unter Haworth | Keine Kommentare | Artikel drucken | weitersenden

Kommentarfunktion ist deaktiviert.