Sprache

Die Orgatec beweist sich als Trendsetter und kreativer Hotspot für moderne Arbeitswelten

Urs Ostermann am 1. November 2016

Die ORGATEC 2016 überzeugte mit einem hervorragenden Ergebnis. Die Messe verzeichnete ein deutliches Besucherplus von über 10 Prozent. Über 50 Prozent Besucher kamen aus dem Ausland.
Mit einem hervorragenden Ergebnis ist am Samstag (29. Oktober 2016) die ORGATEC 2016 zu Ende gegangen. Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten verzeichnete mit mehr als 56.000 Besuchern aus 118 Ländern ein deutliches Besucherplus von über 10 Prozent. Das Leitmotiv der Messe ‚creativity works – Arbeit neu denken‘ zog sich wie ein roter Faden durch die Präsentationen der Aussteller und wurde insbesondere von Architekten und Designern gelobt. Aussteller und Besucher waren sich einig: Die ORGATEC hat sich endgültig zum kreativen Hotspot für moderne Arbeitswelten entwickelt. Domenic Meier, Sales und Marketing Director Haworth Schweiz AG: „Das Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Ganz besonders freuen wir uns, dass nicht nur viele Architekten und Designer die Messe besucht haben. Vor allem sind besonders viele Top-Entscheider, unter anderem von börsennotierten Unternehmen, als Nutzer von innovativen, ganzheitlichen Arbeitsplatzkonzepten, in diesem Jahr zur ORGATEC gekommen. Die ORGATEC war für Haworth ein voller Erfolg. Der Messestand war sehr hoch frequentiert und einer der am meist besuchten Messestände überhaupt. Viele Besucher meinten, dass es nirgendwo so viele Neuheiten und Innovationen zu sehen gab wie bei Haworth. Als Highlight sahen viele der Gäste den neuen Büroarbeitsstuhl «Fern», das kreative Stauraumprogramm «Be Hold Design» sowie die Technologie-Innovationen «Workware» und «Bluescape», welche die Zusammenarbeit im Team unterstützen und vereinfachen. Dies zeige die große Bedeutung, welche moderne Arbeitswelten in der Unternehmensstrategie zukünftig einnehmen” so Meier.
Die nächste ORGATEC – Die internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten – findet vom 23. bis 27. Oktober 2018 statt und wird bestimmt wieder ein Top Messeevent, den man sich jetzt schon in der Agenda vormerken sollte.

Haworth Messestand aussen

Haworth Messestand innen

Büroarbeitsstuhl „Fern”

Stauraumprogramm „Be Hold Design”

Technologie-Innovation „Workware”

Technologie-Innovation „Bluescape”

 

Related posts:

  1. „Think / See / Do / Connect“ lockte zahlreiche Besucher auf den Haworth Messestand zur Orgatec 2012
  2. Haworth an der Orgatec 2010
  3. Modulare und mobile Arbeitswelten
  4. Haworth: Weltweiter Umsatzzuwachs von 6,4 Prozent auf 1,94 Mrd. US-Dollar
  5. Produktshow in Genf

 

Abgelegt unter Haworth | Keine Kommentare | Artikel drucken | weitersenden

Kommentarfunktion ist deaktiviert.