Sprache

Tag der offenen Tür bei Haworth Schweiz AG

Urs Ostermann am 16. August 2016

Am 27. Mai 2016 fand bei Haworth Schweiz in Menziken AG der Tag offenen Tür statt. Rund 250 Gäste nahmen die Gelegenheit war, sich die Manufaktur mit den Grossinvestitionen in den Maschinenpark live anzusehen. Kunden, Medienvertreter sowie Mitarbeiter mit Ihren Angehörigen waren beeindruckt vom neuen Maschinenpark und konnten sich nach den Rundgängen im Festzelt stärken und vergnügen. Ein DJ war auch besorgt dafür, dass die gute Stimmung bis spät am Abend anhielt. Dieser grossartige Event wird sicherlich bei allen Beteiligten noch lange in bester Erinnerung bleibe

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/wyna-suhre/bueromoebel-hersteller-investiert-zwei-millionen-in-aargauer-standort-130309714

 

 

 

 

 

Related posts:

  1. Haworth Schweiz zu Gast am 6. HR Swiss Congress im Kursaal Bern
  2. Member to Member Event Widenmoos – Haworth Schweiz AG stellt sich vor
  3. Haworth Schweiz AG produziert neu auch für Europa
  4. Award 2014 für Marketing und Architektur – Haworth Schweiz erstmals Presenting Partner
  5. “The World of E-Collaboration” zu Gast im Haworth Showroom Zürich

 

Abgelegt unter Haworth | Keine Kommentare | Artikel drucken | weitersenden

Kommentarfunktion ist deaktiviert.