Sprache

Lehrlingsausflug 2013

Fabio Veltri am 3. Juli 2013

Am 14. Juni 2013 fand der diesjährige Lehrlingsausflug statt. Die zwei Lehrlinge von der Abteilung Marketing/Einkauf sowie IT hatten einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag für das Haworth Lehrlings-/Ausbildungsteam geplant.

Das Programm beinhaltete folgende Aktivitäten:
- Besichtigung der Ausstellung „Möbel und Raum“ im Landesmuseum Zürich
- Go-Kart Rennen in Spreitenbach
- Kulinarischer Abschluss: Chinesisch Essen in Zürich

Die Führung durch das Landesmuseum war sehr interessant. Dem Team wurden die verschiedenen Prozesse und Verbesserungen der Möbel aufgezeigt, die durch die Jahrhunderte ausgeführt wurden. Nicht nur die Entwicklungsprozesse der Räumlichkeiten und Einrichtungen wurden gezeigt, sondern auch das Ess- und Wohnverhalten der Menschen hatte sich parallel dazu stetig verändert. Der Rundgang dauerte rund eine Stunde und war äusserst informativ und lehrreich.
In Spreitenbach wurde die Gruppe über das Go-Kart Fahren und über das Fahrverhalten auf der Rennstrecke im Detail instruiert. Mit grossem Enthusiasmus und Elan zog das Haworth Team ihre Bahnen. Das Programm beinhaltete eine Probefahrt, das Qualifying und das Rennen. Jeder Teil dauerte 10 Minuten. Die Zeit verflog wie im Winde und es wurde jede Runde mit Vollgas absolviert.
Danach ging das Haworth Team erschöpft nach Zürich Altstetten ins chinesische Restaurant „Scent of Bamboo“. Nach einem köstlichen Essen und einen gemütlichen Abend fuhr das Haworth Team danach wieder zurück nach Menziken.

Related posts:

  1. LiveTalk auf 2132 Meter über Meer!
  2. Haworth Preferred Partner Meeting

 

Abgelegt unter Haworth | Keine Kommentare | Artikel drucken | weitersenden

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben